BMX-Vereinscup: Valentin Muther gewann vor Ivan Vidmar und Lasse Vallazza

Mit Valentin Muther setzte sich der klare Favorit durch. Für eine Überraschung sorgten Ivan Vidmar und Lasse Vallazza, die beide erstmals auf`s Podium fuhren. Auf den Plätzen im A-Finale folgten die Geschwister Janik und Emil Oppel, Timo Wehinger, Marius Martin sowie Michael Gebhart. Der Nachwuchs setzte sich damit ausgezeichnet in Szene. Sieger des B-Finales wurde Felix Peschl, das C-Finale gewann Marc Gesson, das D-Finale sein Bruder Nico Gesson. In der Zwischenwertung nach drei von fünf Runden liegt weiterhin Valentin Muther in Führung. Auf den Plätzen folgen die Oppel-Brüder Janik und Emil, Lasse Vallazza, Timo Wehinger und Marius Martin. Die 4. und vorletzte Runde zum Vereinscup startet im September. Davor geht es in Bludenz noch bei der Österreichsichen BMX-Meisterschaft am 5./6. Juli 2025 zur Sache.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.