BMX-Vereinscup 2025 geht wieder an Valentin Muther

So viel vorweg, die Entscheidung um den Gesamtsieg fiel erst im 5. und letzten Lauf. Der Sieg ging an diesem Tag an Raphael Fritz, der seine schärfsten Kontrahenten Valentin Muther und Feanor Marte im Finallauf in Schach halten konnte. Damit gelang es Valentin Muther seinen Titel aus dem Vorjahr knapp mit nur drei Punkten Vorsprung auf Raphael Fritz und zwölf Punkten Differenz auf Fenaor Marte zu verteidigen. Sehr gut in Szene setze sich auch Paikea Marte, die wiederum mit nur einem Zähler vor Janik Oppel den ausgezeichneten 4. Platz in der Gesamtwertung belegte. Den beiden folgten mit Emil Oppel, Lasse Vallazza, Timo Wehinger, Samuel Muther und Max Schnetzer fünf Athleten aus der Nachwuchsabteilung des BMX-Sparkassenteams. Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die bei den insgesamt fünf Läufen auf der Bahn und in der Wirtschaft im Einsatz waren, allen Sponsoren sowie bei Gstach sichsauwohlfühlen für die Unterstützung bei der abschließenden Spanferkelpartie im BMX-Clubhaus. Alle Ergebnisse auf www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.