BMX-Vereinscup 2022 entschieden

Auf den Plätzen folgten Feanor Marte, Samuel Meitz, Mario Jantsch, Dominik Bilgeri und Janik Oppel. Das B-Finale konnte Lasse Vallazza für sich entscheiden, das C-Finale gewann Nico Schoder, das D-Finale Hannah Muther und das E-Finale Marc Gesson.
Gesamtwertung an Bjarne Schedler
Wie erwartet wurden Bjarne Schedler, Adrian Dovjak und Raphael Nachbaur ihrer Favoritenrolle gerecht und setzten sich in der Gesamtwertung des BMX-Vereinscup 2022 durch. Erfreulicherweise setzten sich auch die NachwuchsfahrerInnen ausgezeichnet in Szene und fuhren ins Spitzenfeld: 4. Feanor Marte – 5. Mario Jantsch – 6. Samuel Meitz – 7. Paikea Marte – 8. Dominik Bilgeri. Die Trophäe des besten Amateurs ging an Nico Gesson, der diese Wertung knapp vor Noel Brugger für sich entscheiden konnte. Insgesamt standen 53 Riders des Bludenzer Sparkassenteams am Start und kamen in die Endwertung.
Gelungene Veranstaltung
Bei der Preisverteilung im BMX-Clubhaus bedankte sich Rennleiter Herbert Dür bei allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren und den TeilnehmerInnen, die allesamt einen Beitrag zum guten Gelingen der Veranstaltung beitrugen. Clubhauswirtin Ruth Meyer sorgte mit ihrem Team während des gesamten Jahres für das leibliche Wohl der TeilnehmerInnen und Besucher.
BMX-Infos: www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.