AA

BMX-School: Wo das Lernen auch Spaß macht

Die erfolgreichen Absolventen des Frühjahrskurses
Die erfolgreichen Absolventen des Frühjahrskurses ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Bludenz (dk). Kürzlich wurde der Frühjahrskurs der Bludenzer BMX-School erfolgreich abgeschlossen.

Viel Spaß hatten die TeilnehmerInnen der BMX-School, die unter der Leitung von Jugendcoach Noah Muther den Frühjahrskurs auf der Bludenzer BMX-Anlage absolvierten und zum Abschluss für ihren Einsatz vom Veranstalter mit einem kleinen Präsent belohnt wurden. Die Teilnahme an der BMX-School ist Voraussetzung für den Eintritt ins Clubtraining und damit auch Voraussetzung für den Start in eine erfolgreichen BMX-Karriere im Bludenzer Verein. Der Herbstkurs beginnt Anfang September 2019, der Kurs ist bereits gut gebucht, es sind nur mehr wenige Plätze frei. Wir gratulieren den Absolventen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit im Verein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX-School: Wo das Lernen auch Spaß macht