AA

BMX-School Bludenz startet mit dem letzten Kurs in dieser Saison

Es herrscht großes Interesse an der BMX-School
Es herrscht großes Interesse an der BMX-School ©BMX-Club Bludenz
Am Mittwoch, dem 3. September 2025 ist es wieder soweit. Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz startet mit dem Herbstkurs der BMX-School.

Die Bludenzer BMX-School bietet Kindern im Alter zwischen 5 – 12 Jahren alljährlich zweimal die Möglichkeit diese trendige Radsportart auf der heimischen Anlage in der Rungelinerstraße kennenzulernen. Die Kurse stoßen auf großes Interesse und sind stets ausgebucht. Unter fachkundiger Anleitung von ausgebildeten Übungsleitern wird den Kids über drei Wochen lang an jeweils zwei Abenden der BMX-Sport näher gebracht. Die BMX-Räder und die Helme stellt der Verein zur Verfügung. Am Ende werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgezeichnet, sie dürfen extra für die BMX-School angefertigte T-Shirts und Medaillen entgegennehmen.

Danach können sich die Kinder zusammen mit ihren Eltern für einen Weiterbleib im Verein und den Einstieg in den BMX-Sport entscheiden. Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz mit seinem Team freut sich bereits auf die Kids, die am Herbstkurs teilnehmen. Alle Informationen zur BMX-School sind unter www.bmx-bludenz.at zu finden.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX-School Bludenz startet mit dem letzten Kurs in dieser Saison