BMX: Schöne Erfolge beim Europacup in Tiel

Zufrieden Bilanz ziehen konnte Coach Noah Muther nach den Europacupläufen in den Niederlanden. Die Geschwister Hannah und Valentin Muther sowie Paikea und Feanor Marte setzten sich bei beiden Läufen gut in Szene und erzielten bei starker Konkurrenz beachtliche Ergebnisse. Hannah Muther (Women U23) erreichte an beiden Tagen das Finale und platzierte sich jeweils auf dem sechsten Rang. Ihre Teamkollegin Paikea Marte (Girls 15/16) stand ihr nicht viel nach, sie fuhr an beiden Tagen ins Halbfinale und erreichte die Plätze dreizehn und vierzehn. Für Feanor Marte reichte es bis ins Viertelfinale, für Valentin Muther bis ins Achtelfinale. Alle Infos unter www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.