AA

BMX-Landesmeister ermittelt

Die BMXler ermittelten ihre Landesmeister.
Die BMXler ermittelten ihre Landesmeister. ©Dieter Kohler
Bludenz (dk). Am 13. Mai fanden auf der selektiven BMX-Anlage an der Rungelinerstraße die Vorarlberger BMX-Landesmeisterschaften 2015 statt. Die Titel blieben alle beim BMX-Club Sparkasse Bludenz.
BMX-Landesmeisterschaft

 Die Rennen waren von spannenden Wettkämpfen gekennzeichnet, wobei sich zum Großteil die Favoriten durchsetzen konnten.

Ehrung für Herbert Dür

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch Herbert Dür für seine 25-jährige BMX-Obmannschaft geehrt und mit einem Präsent bedacht.

Die Landesmeister 2015:

Cruiser 30+

1.Christian Jäger

Boys -8:

1.Felix Mähr

Boys 9/10:

1.Bjarne Schedler

Boys 11/12:

1.Matthias Kaufmann

Men 15+:

Florian Rapaic

 

Neben den Landesmeistern wurden auch die Sieger in den Amateurklassen (Anfänger) ermittelt:

 

Cruiser 30+:

1.Ivo Mähr

Boys -8:

1.Janik Nohr

Boys 9/10:

1.Vincenz Sonderegger

Boys 10/11:

1.Tobias Heel

 

Alle Ergebnisse und BMX-Infos: www.bmx-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX-Landesmeister ermittelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen