AA

BMX-Flohmarkt war eine wahre Fundgrube

Fundgrube Flohmarkt
Fundgrube Flohmarkt ©Dieter Kohler
Bludenz (dk). Unverdrossene „Schatzsucher“ pilgerten am 31. Mai zum Flohmarkt auf das BMX-Areal an der Rungelinerstraße. Besucher wie Veranstalter zeigten sich mit den Ergebnissen zufrieden.
BMX-Flohmarkt

 „Was könnte ich brauchen, wo sind verborgene Schätze, die ich schon lange wollte?“ Diese Fragen wurden beim diesjährigen BMX-Flohmarkt sicher befriedigt. Und so wechselte so manches Kleinod nach fast orientalischem Feilschen den Besitzer. Erschöpft vom Handelsstress labten sich die Besucher an den kulinarischen Freuden, die vom Wirtepaar Peter und Ruth Meyer mit ihrem Team serviert wurden. Na, dann Prost-Mahlzeit und auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX-Flohmarkt war eine wahre Fundgrube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen