Neben Bjarne Schedler, der seiner Favoritenrolle gerecht wurde und seine Klasse gewann schafften es auch noch Paikea Marte und Valentin Muther in die Top-3. Erstmals nach ihrer Prämiere in Winterthur landeten Sebastian und Luka Oppel als Seitenwagen-Duo in Goldach auf dem Podest. Andreas Trendelberg, Emil und Janik Oppel verfehlten das Podium knapp und mussten mit dem undankbaren Platz vier vorlieb nehmen. Feanor Marte und Raphael Nachbaur schafften es zwar nicht ins Finale, gewannen aber jeweils ihr B-Finale. Weiters erreichten Adrian Dovjak, Vincent Dünser und Samuel Muther eine Platzierung im kleinen Finale, während sich die restlichen Athleten im C- bzw. D-Finale wiederfanden. Alle Infos unter www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.