Sein bestes Ergebnis erzielte der Rankler beim BMX-Europacup in Zolder (BEL) mit dem Einzug ins Halbfinale (Cruiser 17/24). Seine weiteren internationalen Einsätze in diesem Bewerb endeten allesamt im Achtelfinale. Der aktuelle Vorarlberger Landesmeister qualifizierte sich auch für die Weltmeisterschaften, wo er im Cruiserbewerb ebenfalls den Einzug ins Achtelfinale schaffte, in der Klasse Men 17/24 aber bereits in den Vorläufen scheiterte. Beim BMX-Weekend auf seiner Heimbahn in Bludenz setzte er sich in beiden Bewerben mit zwei Podestplätzen ausgezeichnet in Szene. In der internen Vereinscupwertung musste er sich als Titelverteidiger diesmal mit dem 5. Rang begnügen. Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Bludenz freut sich mit ihm über die gelieferten Ergebnisse und gratuliert zu den Erfolgen. Weitere BMX-Infos auf www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.