BMX: Erfolgreich in der Bayernliga unterwegs

Andreas Trendelbernd – er stieg nach langjähriger Auszeit heuer wieder in den BMX-Sport ein- belegte in der Klasse Cruiser -39 den ausgezeichneten zweiten Platz. Seine beiden Jungs, Mike (Beginners 12+) und Milan Trendelbernd (Beginners 5-7) standen ihm um nicht viel nach, sie landeten auf dem dritten bzw. auf dem siebten Rang. Alle drei sind am kommenden Wochenende auch Teil des über 20-köpfigen Teams, das beim 3. Lauf zur Deutschschweizer Meisterschaft in Littau (SUI) an den Start gehen wird. Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz gratuliert und wünscht dem gesamten Team viel Erfolg in der Schweiz. Weitere Infos unter www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.