AA

BMX: Dem Sport verschrieben

Famile Wötzel am Gate
Famile Wötzel am Gate ©BMX-Club Bludenz
Die Familie Wötzel aus Thüringen ist eine sportliche Familie. Während sich Marian nach einem Jahr bei den Amateuren versuchte, besuchte der kleine Bruder Miro Fritz im Herbst die Bludenzer BMX-School.

Marian Wötzel erzielte in der abgelaufenen Saison bereits ansprechende Ergebnisse. Bei den Landesmeisterschaften in Bludenz fuhr er in der Klasse Boys -8 den 9. Rang heraus, bei seinem Heimrennen im Rahmen des BMX-Weekend sicherte er sich den 29. Rang, in der Gesamtwertung der Deutschschweizer Meisterschaft belegte er den 18. Platz. Recht aktiv zeigte sich Marian auch beim BMX-Vereinscup, er bestritt alle Rennen und landete letztendlich auf dem 23. Rang. Bruder Miro Fritz, erst eben 5 Jahre jung, besuchte den Herbstkurs der BMX-School und eignete sich bereits die ersten Techniken dieser rasanten Radsportart an. Besteht weiterhin Freude am “Radeln”, steigt der Thüringer kommendes Jahr beim ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Bludenz aktiv in den BMX-Sport ein. Infos auf www.bmx-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • BMX: Dem Sport verschrieben