BMX: Christian Jäger in Weilheim erfolgreich

Christian Jäger (re) fuhr zwei Mal aufs Podest.
Christian Jäger (re) fuhr zwei Mal aufs Podest. ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Weilheim, Bludenz (dk). Christian und Annika Jäger starteten kürzlich beim ADAC Cup in Weilheim (GER). Dabei war Christian Jäger vom BMX-Club Sparkasse Bludenz recht erfolgreich.

 Bereits am ersten Tag setzte sich Christian Jäger mit einem 4. Platz in der Klasse Cruiser -44 gut in Szene. Noch besser lief es für ihn am zweiten Tag, wo er gleich zwei Mal aufs Podest fuhr, er wurde jeweils 3. in den Klassen Cruiser 40/44 und Men 40+. Annika Jäger stand am Samstag nicht am Gate und verpasste am Sonntag den Einzug ins Finale.

Mehr über BMX: www.bmx-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX: Christian Jäger in Weilheim erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen