AA

BMX: Bjarne Schedler Österreichischer Meister

ÖM Bjarne Schedler mit seinem Teamkollegen Matthias Kaufmann
ÖM Bjarne Schedler mit seinem Teamkollegen Matthias Kaufmann ©BMX-Club Bludenz
  Der Hohenweiler Bjarne Schedler durfte sich bei den Österreichischen BMX-Meisterschaften erstmals in seiner noch jungen Karriere die Goldmedaille umhängen. Er nützte den Heimvorteil,  gewann alle seine Läufe und holte sich den Titel in der Klasse Boys 9/10.

 Die Meisterschaft, die an zwei Tagen auf der selektiven Bludenzer BMX-Bahn ausgetragen wurde, entwickelte sich aufgrund der hohen Temperaturen zu einer wahren Hitzeschlacht, die den Athleten alles abverlangte. Nächste Station ist für Bjarne Schedler die BMX-Weltmeisterschaft in Zolder (BEL). Alle Infos auf www.bmx-bludenz.at

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • BMX: Bjarne Schedler Österreichischer Meister