AA

Bluttypisierung für Rosmarie Brändle

©Geben für Leben

Eigentlich war heuer keine Bluttypisierungsaktion mehr geplant. Dies hat sich jedoch schlagartig geändert, als die Familie Brändle mir die Leidensgeschichte von Rosmarie erzählt hat!

Rosmarie bekam vor einem Jahr die Diagnose Leukämie und hat schon etliche Chemotherapien hinter sich. Ebenso wurden bereits ihre eigenen Stammzellen transplantiert, jedoch leider ohne Erfolg. Nun kann das Leben von Rosmarie nur noch durch einen passenden Stammzellspender gerettet werden! Die internationale Suche nach einem “genetischen Zwilling” scheiterte. Es bleibt nur noch die Hoffnung, durch die Typisierung von neuen Stammzellspendern einen geeigneten Spender zu finden. Zusammen mit Rosmaries Ehemann und deren Kindern organisieren wir am 13.12.2012 zwischen 17.00 und 20.00 Uhr eine Bluttypisierungsaktion im KOM in Altach.

Bitte helft uns und leitet diese Info an alle Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen weiter. Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, dass bei Rosmarie und 40 weiteren Vorarlberger Leukämiepatienten die Chance auf ein Überleben erhöht wird. Gemeinsam können wir ihnen Hoffnung geben und vielleicht auch ihr Leben retten!!!

Typisiert werden können alle zwischen 18 und 55 Jahren sofern sie gesund sind und über 50 kg wiegen. Wer nicht als Stammzellspender aufgenommen werden kann, hat die Möglichkeit mit einer Geldspende die Typisierungen mitzufinanzieren. Jede Volltypisierung kostet Euro 102,– und wir können diese nur mit euren Geldspenden bezahlen. Jede Geldspende an unseren Verein kann von der Steuer abgesetzt werden.

Diese Info kann auch mittels Facebook an andere weitergeleitet werden: http://www.facebook.com/events/308236912615259/

Danke für die Unterstützung und herzliche Grüsse,

Susanne Marosch

Obfrau Geben für Leben

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bluttypisierung für Rosmarie Brändle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen