AA

Bluttat im Bezirk Baden: Leiche in Kottingbrunn gefunden

Die Polizei geht bei diesem Fall von einem Gewaltverbrechen aus.
Die Polizei geht bei diesem Fall von einem Gewaltverbrechen aus. ©APA (Symbolbild)
Samstag früh ist in Kottingbrunn (Bezirk Baden) die Leiche einer 31-jährigen Frau gefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Ein Mann hatte zuvor bei der Polizei Anzeige erstattet, dass eine Frau tot sei. Tatsächlich stießen Beamte in der Folge in dem beschriebenen Gebäude auf die Leiche einer 31-Jährigen. Es handle sich vermutlich um ein Gewaltverbrechen, sagte Polizeisprecher Thomas Heinreichsberger. Landeskriminalamt und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen. Wie die Frau ums Leben kam, war zunächst unklar.(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Bluttat im Bezirk Baden: Leiche in Kottingbrunn gefunden