AA

Bluttat im Bezirk Baden: Ex-Freund hat die Tat gestanden

Nach dem Tod einer 31-Jährigen wurde deren Ex-Freund festgenommen.
Nach dem Tod einer 31-Jährigen wurde deren Ex-Freund festgenommen. ©APA
In einem Haus im Bezirk Baden ist am Samstag die Leiche einer 31-jährigen Frau gefunden worden. Ihr Ex-Freund (29) galt als "dringend tatverdächtig", mittlerweile hat er ein Geständnis abgelegt.
Ex-Freund unter Verdacht
Leiche in NÖ gefunden

Nach dem Auffinden einer toten Frau (31) in einem Haus in Leobersdorf (Bezirk Baden) Samstag früh ist ein 29-Jähriger festgenommen worden. Der Mann, bei dem es sich um den Ex-Lebensgefährten des Opfers handeln dürfte, habe bei der Einvernahme die Bluttat gestanden, sagte Polizeisprecher Thomas Heinreichsberger der APA. Keine Angaben gab es zunächst zum Motiv und zur genauen Todesursache. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Bluttat im Bezirk Baden: Ex-Freund hat die Tat gestanden