AA

Blutspenden in Sulzberg bringt 300 Euro in die Vereinskassa!

In den 60er Jahren waren die Blutspendeaktionen in Sulzberg Volksfeste. Bild: Gemeindearzt  Dr. Kofler bei der Blutabnahme.
In den 60er Jahren waren die Blutspendeaktionen in Sulzberg Volksfeste. Bild: Gemeindearzt Dr. Kofler bei der Blutabnahme. ©Archiv Gemeinde
In Sulzberg wird heuer jener Verein belohnt, der die meisten Mitglieder zum Blutpenden bringt! "Die ständig rückläufige Zahl anBlutspender(innen) ist ein Armutzeugnis für eine gesunde Gemeinde", meint Bürgermeister Helmut Blank und möchte mit einer Vereinsaktion wieder viele ...

Blutspender(Innen) für die gute Tat gewinnen. Dass in den Sulzberger Vereinen noch viel Potential steckt ist sich Bürgermeister Blank sicher.

Nun sind vor allem die Vereinsfunktionäre aufgerufen, ihre Mitglieder zu aktivieren bei Vereinssitzungen, Proben, Zusammenkünften, per E-Mails, SMS oder auf andere Art.  Dem stärksten Verein winken 300 Euro in die Vereinskassa.

Wer Mitglied eines Vereines ist sollte also unbedingt hingehen und sich in die dort aufliegende Liste eintragen. Wer mehrere Mitgliedschaften vorweisen kann, votiert mehrfach.

Wir sind gespannt, welchem Verein das gelingt!

Termin: Donnerstag 16. August 2012 von 18 – 21 Uhr im Laurenzisaal. Jeder Spender bekommt zu dem Wienerle und ein Getränk. Mehr Info unter www.blut.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Blutspenden in Sulzberg bringt 300 Euro in die Vereinskassa!