AA

Blutschande und schwerer sexueller Missbrauch

Feldkirch - Ein 16-jähriger Bursch wurde am Dienstag am Landesgericht Feldkirch wegen versuchter Blutschande und schwerem sexuellen Missbrauch von Unmündigen verurteilt.

Der junge Mann muss drei Monate in Haft, sechs Monate wurden auf Bewährung ausgesprochen. Der Jugendliche wurde für schuldig befunden, sexuelle Handlungen an seiner 13-jährigen Schwester  durchgeführt zu haben.

Außerdem versuchte er mit ihr den Beischlaf durchzuführen, wobei dieses Unterfangen beim Versuch blieb. Deshalb erging betreffend die Blutschande nur ein Schuldspruch wegen Versuches. Die Öffentlichkeit war während des Prozesses ausgeschlossen. Das Urteil  ist nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Blutschande und schwerer sexueller Missbrauch