Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Blumenschmuckgala 2013

Die fĂĽr den Landesbewerb nominierten Gartenfreund wurden geehrt
Die fĂĽr den Landesbewerb nominierten Gartenfreund wurden geehrt ©Egon Puschnig
Mit einem Festabend wurden die Sieger des Blumenschmuckortsbewerbes, aber auch noch einmal die Sieger des FLORA Blumen- und Gartenbewerbes geehrt.

Ein Meer von Weihnachtssternen, geschmückten Tannen und die von Gudrun Beneder gefertigte Tischdekoration ließen den nahen Advent und die Weihnachtszeit schon erahnen. Nach Grußworten des Obmannes Thomas Bitschnau, des Bürgermeisters Harald Köhlmeier, von Ing Gebhard Bechter der FLORA-Landesjury und von Norbert Carotta als Obmann des OGV-Landesverbandes wurden noch einmal die Harder Landessieger des FLORA-Gartenbewerbes, Monika Labenbacher, Brigitte Mäser und Erna Wolff neben allen anderen Teilnehmern im Ortsbewerb geehrt. Die Vereinsaktionen für Kinder, “Igelhausbauen” und “Mosten mit Kindern” wurden in Bild und Ton von Herbert Wörz präsentiert. Wiederum konnten mehr als 100 Teilnehmern im Ortsbewerb geehrt werden. Jedes Objekt ist von Herbert Wörz fotografiert worden und konnte nun als Bildpräsentation von allen bewundert werden. Bei der anschließenden Tombola wurden wertvolle Sachpreise und Blumen ausgeschüttet. Der tolle Abend wurde musikalisch vom Duo “Bettina und Thomas”, sowie Annelies Fessler an der Zither begleitet. Ein großer Dank gebührt dem Vorstand und den fleißigen Helfern des Obst- und Gartenbauvereines Hard, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

home button iconCreated with Sketch. zurĂĽck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Blumenschmuckgala 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • VerstoĂź gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen