AA

Blumenschmuck – Landessieg für Hohenemser Gasthaus

Hermann Klien, Edith Mathis, Gebhard Linder, Günter Mathis
Hermann Klien, Edith Mathis, Gebhard Linder, Günter Mathis ©Rüdisser Sieglinde
Zur Landesveranstaltung vom Blumenschmuckwettbewerb waren die Hohenemser Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereines in die Montforthalle in Feldkirch eingeladen worden.

Ein Bus voll Hohenemser/innen ist dieser Einladung gerne gefolgt und durfte bei einer bestens organisierten Veranstaltung mit einer besonderen Blumenbühne auch einen Hohenemser Landessieg feiern. Edith Mathis (Vertreterin des Gasthaus Berghof) erhielt in der Kategorie Gaststätten und Hotels einen Landessieg. Stadtrat Günter Mathis, Obmann des OGV Ems-Reute Hermann Klien und Organisator des Blumenschmuckwettbewerbes in Hohenems Gebhard Linder sowie die anwesenden Mitglieder gratulierten recht herzlich zu diesem verdienten Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Blumenschmuck – Landessieg für Hohenemser Gasthaus