AA

Blumenschmuck Abschluss-Gala 2019 des Obst- und Gartenbauvereins Hard

Die Harder Sieger/innen bei der Ehrung
Die Harder Sieger/innen bei der Ehrung ©N.Beneder OGV Hard
 Der OGV Hard begrüßte am Freitag zahlreiche Gäste zur Blumenschmuck Gala. Unter dem Motto Oktoberfest präsentierte sich der Saal in blau-weiß und aus gegebenem Anlass wurden Weißwürste serviert. 
Blumenschmuck Gala des OGV Hard

Der OGV feierte außerdem „40 Jahre Blumenschmuck Bewerb“. Der Obmann Thomas Bitschnau konnte zahlreiche Ehrengäste, allen voran Bgm Harald Köhlmeier, Harald Rammel und Erika Nägele, FLORA Jury begrüßen. Alfred Stoppel OGV, Elisabeth Vögel Bienenzuchtverein, Ulrike Kohler Krippenbauverein, Kurt Engstler Heimatpflegeverein, Reinhard Mäser Schrebergärtenverein begrüßen. Ein besonderer Dank gebührt der Moderatorin Irene Bitschnau. Sie führte auf charmante Art und Weise gekonnt und schwungvoll durch den Abend. Alle Teilnehmer am Blumenschmuck Bewerb wurden mit einer Pflanze belohnt und die nominierten Teilnehmer im FLORA Bewerb wurden mit einem Blumenstrauß geehrt. Von 9 Nominierten konnten 5 Harder Gärten einen Landessieg erringen. Eine Einlage der besonderen Art wurde von Edi Lex und Rudolf Heinzle dargeboten. Als Höhepunkt des Abends konnten die Gäste den tollen Blumenschmuck aller Teilnehmer in einer Bilderpräsentation, die von Norbert Beneder professionell gestaltet wurde. Ein besonderer Dank gebührt Gudrun Beneder für die Gestaltung der Tischdekoration und der Gemüsekistle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Blumenschmuck Abschluss-Gala 2019 des Obst- und Gartenbauvereins Hard