AA

Blumen, Pflanzen und vieles mehr

Koblacher Garten-Frühlingsmarkt mit Cornelia und Margit
Koblacher Garten-Frühlingsmarkt mit Cornelia und Margit ©Birgit Loacker
 Koblacher Garten-Frühlingsmarkt war beliebtes Wochenend-Ausflugsziel 
Koblacher Garten-Frühlingsmarkt

Koblach Der Obst- und Gartenkultur Verein Koblach organisierte am vergangenen Samstag wieder den beliebten Frühlingsmarkt. Viele Aussteller vom ganzen Ländle reisten an und verkauften ihre Produkte. Wer Ausschau hielt, um Haus, Wohnung und Garten zu schmücken, war beim Frühjahrsmarkt an der richtigen Adresse. Hier fanden sich viele Besucher ein, um sich von der bunten Vielfalt des Gebotenen inspirieren zu lassen.

Wer seinen Garten auf Vordermann bringen wollte, fand hier Blumen, Pflanzen und Zwiebeln in großer Fülle. “Wir kommen seit Jahren hierher. So einen schönen Markt gibt es nur in Koblach”, meinte Elke Amann aus Feldkirch.

Auch die jungen Besucher kamen voll auf ihre Kosten. Der „Bau von Nistkästen“ war angesagt. Die Kinder waren mit großem Engagement bei der Arbeit und freuten sich über die Nistkästen, die sie mit nach Hause nehmen konnten.

 Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt und so konnten die vielen Besucher bei strahlendem Sonnenschein den Tag bei einem kleinen Plausch gemütlich ausklingen lassen. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Blumen, Pflanzen und vieles mehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen