AA

Blumen Kopf öffnete die Pforten

Das 1er Hus wurde neu eröffnet
Das 1er Hus wurde neu eröffnet ©Katarina
Frastanz. Das Team von Blumen Kopf lud heute zum diesjährigen Tag der offenen Tür, der ganz im Zeichen von Hochzeiten stand. Kurz nach Start der Veranstaltung trafen bereits zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher ein und bewunderten das vielfältige Sortiment in der Gärtnerei.
Bilder vom Tag der offenen Türe

Einzigartig war die Atmospähre im 1er-Hus, das das ganze Jahr über einen außergewöhnlichen Rahmen für schöne Feste und Feiern bildet und im Zuge des Tages der offenen Türe neu eröffnet wurde. Voller Stolz mit viel Freunde präsentierte es Familie Geiger der Öffentlichkeit. Auch für kulinarische Köstlickeiten war bestens gesorgt. Neben feinsten hausgemachten Kuchen und Grillspezialitäten wurden die zahlreich erschienenen Gäste auch mit leckeren Eiskreationen von der Eismanufaktur Kolibri verwöhnt. Für beste musikalische Unterhaltung sorgte Brendan Adams. (Katarina Rankovic)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Blumen Kopf öffnete die Pforten