AA

Blütenträume

©kult pur nüziders
kult pur nüziders präsentiert am Sonntag, den 20.03.2022 um 17 Uhr im ein Stück des Theater Karussell in Kooperation mit dem TAK Theater Liechtenstein.

Sieben «best agers» in ihrer «nachberuflichen Lebensphase» erhoffen sich bei «Flirtkurs 55plus» professionelle Tipps, neue Kontakte und vielleicht sogar das Finden einer späten großen Liebe.

Was den Jungen ihr «Tinder», das ist den 60jährigen der «Flirtkurs 55plus» an der Volkshochschule. Sieben «best agers» in ihrer «nachberuflichen Lebensphase» erhoffen sich dabei professionelle Tipps, neue Kontakte und vielleicht sogar das Finden einer späten großen Liebe. Erfolgsautor Lutz Hübner zeichnet seine sehr unterschiedlichen Charaktere in ihrer Einsamkeit, aber auch mit ihrem Tatendrang, ihren Träumen und Sehnsüchten. Als sie mit den modernen Methoden der Selbstvermarktung konfrontiert werden, bricht jugendfrischer Kampfgeist aus - doch alles kommt dann schließlich doch ganz anders.

Autor Lutz Hübner, 1964 in Heilbronn geboren, studierte Germanistik, Philosophie und Soziologie und machte danach eine Ausbildung zum Schauspieler. Seit 1996 lebt er als freiberuflicher Schriftsteller und Regisseur in Berlin. Er ist einer der meistgespielten deutschen Gegenwartsautoren. Seine Stücke wurden in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt und werden auf der ganzen Welt gespielt. Das Stück «Blütenträume» entstand in Zusammenarbeit mit der Tänzerin und Schriftstellerin Sarah Nemitz Regie bei dieser Theater Karussell Produktion führt Marco Luca Castelli aus Chur.

Es spielen:
Dodo Büchel
Ute Hoffmann
Susanne Ackermann
Elke Kikelj Schwald
Hanno Dreher
Karl Johann Müller
Stefan Bösch
Thomas Hassler

Die Aufführung findet im Sonnenbergsaal Nüziders statt.
Karten gibt es bei www.laendleticket.com sowie bei allen Vbg. Raiffeisenbanken und Sparkassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Blütenträume