Bluescaravan

Rankweil. Am Donnerstag, 29. Jänner 2009, 20 Uhr gastiert die Band "Bluescaravan" im Alten Kino in Rankweil.

Egal, wohin es den Tourbus mit seinem groovenden Inhalt verschlägt, stets ist der Motor mit bestem 12-Takt-Mix geschmiert. Muss sein, wenn man im Auftrag des Blues unterwegs ist.
Nun wird die Karawane fünf Jahre jung. Wie in jedem Jahr besteht auch 2009 das reisende Festival aus drei Acts, die alle ihre eigene Show abziehen, aber natürlich auch im Sammelpack auftreten. Oli Brown ist der Chef eines Bluesrock-Trios und spielt seine Gitarre laut, hart, gefühlvoll. Erja Lyytinen fabriziert mit ihren Gitarren Melodien, die an die hippen Bluesbands der Sixties erinnern. Joanne Shaw Taylor zählt inzwischen zu den besten Bluesgitarristinnen.

Bahnhofstr. 30, 6830 Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen