Hohenems. Michael Wocher mit seiner „Blue Monday Bluesband“ hatte sich am Freitagabend zum Konzert im Café Schatz angesagt. Nicht nur Freunde des Gesangvereins hatten sich in Vorfreude auf einen Bluesabend eingefunden. Doch es sollte anders kommen als erwartet – nach einem krankheitsbedingten Notfall war Improvisation angesagt. Als Retter des musikalischen Abends sprang Hems Harlem in die Bresche – eine zusammen gewürfelte Crew blueste und rockte das Café und sorgte doch noch für ausgelassene Stimmung bei den Gästen.
Den Blues in allen Poren
Thomas Keckeis, Joe Blocher, Michael Wocher, Hannes Schneeberger, Tibor Naphegyi – zusammen die „Blue Monday Bluesband“ – lockt seit Jahren das Publikum, sei es mit rauem Chicago City Blues oder gewagten Eigenkompositionen. Auch Blues-Legende Walter Batruel versteht es seit Jahrzehnten, seine Fans zu fesseln. Mit seiner unkomplizierten Showeinlage am Freitagabend bewies „Hems Harlem“ erneut, was einen Profi ausmacht. Eine eingeschworene Gesellschaft diese Musiker – man griff sich die Instrumente und legte los, um den angekündigten Konzertabend zu retten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.