Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Blue Devils vor BL-Heimpremiere

Zur BL-Heimpremiere der Blue Devils kommt Salzburg ins Herrenried.
Zur BL-Heimpremiere der Blue Devils kommt Salzburg ins Herrenried. ©VOL.AT/Verein
Hohenems. Im Nachtragsspiel empfangen die Cineplexx Blue Devils zur BL-Heimpremiere am Sonntag, 14. April, ab 13 Uhr im Stadion Herrenried, das Team der Salzburg Bulls.

Die Bulls haben im ersten Spiel der Saison gegen die Vienna Vikings2 einen sehr starken Eindruck hinterlassen und verloren dieses nur denkbar knapp mit 13:17. Ein in der letzten Sekunde fallen gelassener Ball, vom ansonsten überragenden US Legionär Tom Fraser, besiegelte somit die Niederlage der Mozartstätter in deren Auftaktspiel während die Devils mit 58:3 über die Swarco Raiders2 Tirol siegreich blieben.

Bei den Devils freut man sich zwar über den Auftaktsieg, muss nach dem verletzungsbedingten (Kreuzband) Ausfall von Beat Gächter aber einen schweren Schlag verkraften. Gächter war nicht nur einer der Führungsspieler im Angriff der Devils sondern vielmehr der Backup QB von Harrison Daniels und sollte heuer mehrfach diese Position auch einnehmen. Zudem kommt auch noch hinzu, dass Harrison für das Spiel am Sonntag aufgrund einer Magendarmgrippe noch nicht zu 100% einsatzbereit sein wird.

Die Salzburg Bulls haben in Wien gezeigt, dass mit ihnen heuer auf jeden Fall zu rechnen ist. Ein starkes Laufspiel durch Tom Fraser und eine sehr solide Verteidigung hätte ihnen beinahe den Sieg über die favorisierten Vienna Vikings2 eingebracht. Das Team um Head Coach Stefan Schubert, ehemaliger GM der Hohenemser, wird sich bestimmt optimal auf die Devils vorbereiten und versuchen den Anschluss an die Tabellenspitze zu schaffen.

Programm:
Kinderhüpfburg, Livemusik, Wurfwand, Schirmbar, American Food,…
13 Uhr: Einlass
13 bis 14 Uhr: Livemusik, Schirmbar
14 Uhr: Kick-off

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Blue Devils vor BL-Heimpremiere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen