AA

Blue Devils starten in die zweite Saisonhälfte

Am 12. September begeben sich die Cineplexx Blue Devils in Kroatiens Hauptstadt Zagreb und treffen dort auf die Zagreb Thunder. Davor muss Head Coach Joe Roman allerdings noch eine schwierige Entscheidung treffen.

In der Wechselzeit bis zum 2. September dürfen die Teams bis zu zehn Spieler nachnennen allerdings sind in den letzten Wochen 15 Neue bei den Devils hinzugekommen und so hat er nun die Qual der Wahl.

Seit Ende der Frühjahrssaison hat sich einiges in Hohenems getan. Während die US Legionäre Joe Sturdivant, Christopher Osborne und Zach Howard nicht mehr am Roster stehen, kommen zehn neue Spieler hinzu. Neben Rückkehrer Eric Moore (zuletzt 2007 bei den Devils) wird mit Bryan Overton ein möglicher Kandidat für 2010 getestet. Die restlichen acht Plätze gehen an Wiedereinsteiger und Rookies.

Auch in der Organisation hat sich etwas während der Sommerpause getan. Um die Fülle der administraven Aufgaben zu bewältigen, wird ab 1. September ein kaufmännischer Lehrling beim Verein tätig sein.

Head Coach Joe Roman: “Wenn alles gut läuft verfügen wir über einen Kader zwischen 30 und 40 Spieler für die zweite Hälfte der CEFL. Das ist für unsere Verhältnisse absolut top und ich hoffe das es in dieser Tonart weitergeht.”

Quelle: Presseaussendung Cineplexx Blue Devils

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Blue Devils starten in die zweite Saisonhälfte