AA

Blue Devils kämpfen um die Play-offs

Die Cineplexx Blue Devils treffen am Sonntag auswärts auf die Basel Gladiators. Die Schweizer haben zuletzt wieder Fahrt aufgenommen und wollen die Revanche für ihre Auftaktniederlage im Herrenried.

Der Vizemeister aus Basel erwischte keinen guten Start in die Saison 2011. Viele Änderungen im Team und den Legionären hatte zur Folge, dass das Team noch nicht eingespielt war. Mittlerweile scheinen sich die Basler allerdings gut eingespielt haben und wollen mit einem Sieg gegen die Devils den Anschluss an die Tabellenspitze schaffen.

Bei den Devils hat man die knappe Niederlage gegen die Calanda Broncos gut verdaut. Einige Spieler sind derzeit zwar angeschlagen, aber Coach Mader dürfte den Großteil der Mannschaft zur Verfügung haben. Bei einem weiteren Sieg könnten die Devils ihren zweiten Tabellenplatz festigen und auf ein Heimrecht in den Playoffs hoffen.

Quelle: Cineplexx Blue Devils

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Blue Devils kämpfen um die Play-offs