AA

Bludenzer Stockschützen zu Gast in Pfaffenhausen

(Josef Neyer, Karl Burtscher, Raimund Walch und Karl Reutz)
(Josef Neyer, Karl Burtscher, Raimund Walch und Karl Reutz) ©ESC Bludenz
Am vergangenen Samstag (29.04.) veranstaltete der Stocksportverein Paffenhausen ein großes Stocksportturnier. Eine Abordnung der Bludenzer Stockschützen war mit dabei.

Unsere Freunde aus Pfaffenhausen haben großartige Arbeit geleistet und eine gelungene Sportveranstaltung durchgeführt. Neun Mannschaften waren zu diesem Ereignis gemeldet. Der Startschuss in dieses Turnier war für die Bludenzer Mannschaft nicht recht gelungen. Zwei Niederlagen in Folge kostete so manche Nerven. Doch das Blatt wendete sich. Gleich zwei weitere Spieldurchgänge gingen klar an Bludenz. Durch zu viele Eigenfehler gibt die Mannschaft wieder Punkt um Punkt her. Doch am Ende des Tages erspielte Bludenz noch den 6 Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Stockschützen zu Gast in Pfaffenhausen