AA

Bludenzer Stockschützen wieder erfolgreich Unterwegs

( Die Schützen – Erich u. Beate Matthä, Inge und Arnold Voltolini)
( Die Schützen – Erich u. Beate Matthä, Inge und Arnold Voltolini) ©ESC Bludenz
Am vergangenen Samstag haben die Bludenzer Stockschützen/innen auf der Dornbirner Stocksportanlage ein tolles Ergebnis eingefahren.

Der Start in die neue Spiel-Saison ist auf jeden Fall bestens geglückt.

Unsere Sportler/innen haben wieder bewiesen, dass nicht nur Männer gute Stocksportler sind. Auch unsere beiden Damen haben sich wacker geschlagen und wesentlich zum guten Gesamtergebnis beigetragen. Zum Ende des Tages konnte Platz 6 erreicht werden. Mit den doch vielen gezeigten und gelungenen Spielzügen kann unser Team dennoch mehr als zufrieden sein und sich auf das nächste Turnier vorbereiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Stockschützen wieder erfolgreich Unterwegs