AA

Bludenzer Stockschützen in Bregenz

(Die Stockschützen Josef Neyer, Stefan Baratto, Karl Reutz und Arnold Voltolini)
(Die Stockschützen Josef Neyer, Stefan Baratto, Karl Reutz und Arnold Voltolini) ©ESC Bludenz
Vergangenen Samstag wurde in der Landeshauptstadt in Bregenz ein großes Stockturnier abgehalten. Mit dabei eine Mannschaft aus Bludenz!

Die Bludenzer Stockschützen haben auf der heimischen Anlage intensiven trainiert und sich für das Bregenzer Turnier gut vorbereitet. Die Organisatoren haben alle unternommen, so dass die 12 gemeldeten Stockteams beste Voraussetzungen vorfanden. Unsere Mannschaft versuchte alles um die notwendigen Punkte zu erringen. Mehrfach musste sich unser Team dennoch knapp geschlagen geben und blieben daher über eine längere Distanz erfolglos. Doch am Ende des Tages konnten doch noch drei Spiele gewonnen werden und konnten so noch Platz 9 belegen. Das wöchentliche Training machte sich bezahlt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Stockschützen in Bregenz