Bludenzer PVÖ: Dank an langjährige Helferin

die Bewirtung übernehmen, bedankte sich Obfrau Christine Schmidmayr herzlich. Besonderer Dank galt Gerlinde Wiedemann, die mit Erika Pichler vor 12 Jahren begonnen haben, die im Rotationsmodus die Bewirtung zu übernehmen.
„Vielen Dank für deinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz für die Bludenzer Pensionisten. „Die ehrenamtliche Arbeit ist nicht selbstverständlich, doch für einen Verein wie die Pensionisten sehr wichtig“, betonte die Obfrau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.