AA

Bludenzer Pensionisten besichtigen das Kopswerk II

Die Bludenzer Pensionisten beim Kopswerk
Die Bludenzer Pensionisten beim Kopswerk ©Ludwig Weg
Bludenz/Vandans. Zu einer hochinteressanten Besichtigung des riesigen Kopswerkes II der Vorarlberger Illwerke gestaltete sich die Excursion, zu der Helmut Hafner die Bludenzer Pensionisten eingeladen hatte.

23 Pensionisten folgten einer Aufschluss reichen Einführung mit einem Filmbeitrag im neuen Verwaltungsgebäude der Vorarlberger Illwerke in Rodund. Nach einem anschließenden Imbiss, zu dem die Vbg. Illwerke eingeladen hatten, fuhren die Pensionisten mit einem Bus der Firma Haueis nach Partenen, wo sie bereits von Herrn Tschanhenz, dem bewährten Führer durch das Kopswerk erwartet wurden.

 

Diese Führung war dann für alle hochinteressant und zeigte die gewaltigen Leistungen, die beim Bau dieses Kraftwerkes getätigt worden sind.
Alle Teilnehmer bedankten sich bei Herrn Tschanhenz für die erstklassige und fachkompetente Führung und Herrn Hafner für die Organisation dieses aufschlussreichen Nachmittages.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Pensionisten besichtigen das Kopswerk II