AA

Bludenzer Naturfreunde auf dem Gweilkopf

Bludenzer Naturfreunde auf dem Gweilkopf
Bludenzer Naturfreunde auf dem Gweilkopf ©Naturfreunde Bludenz
12 NaturfreundInnen bestiegen vergangenen Samstag den Berg hoch über der Haltestelle Reutehorn.

Strahlendes, mildes Frühlingswetter, herrliches Panorama bildeten die stillen Tourenbegleiter. Nach 3½ h war der Gipfel geschafft. Ungezählte Schneevariationen begleiteten die Tiefschneeabfahrt, Langeweile kam dabei keine auf.

Auf der Valsot-Jagdhütte wurde Zwischenstation gemacht, um die Nachzügler zu sammeln. Grobkörniger Frühjahrsfirn bis zum Parkplatz. Kaffee und Kuchen, allenfalls ein Weizenbierchen, blieben uns versagt, da die sehnlichst begehrte Konditorei geschlossen hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Naturfreunde auf dem Gweilkopf