AA

Bludenzer Mühlgasse präsentierte sich

©Stadtmarketing Bludenz
Beim Mühlgässler Modefest bewiesen die Fachgeschäfte der Mühlgasse die Vielseitigkeit der Innenstadt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren zu Gast bei dem Mode-Event.
Bludenzer Mühlgasse präsentierte sich

Auf dem roten Teppich hatten die Models sichtlich Spaß bei der Präsentation der aktuellen Trends – von Mode über Schuhe und Schmuck bis zu Blumen, Wohntextilien und Accessoires. Wer während der Modeschau sein Lieblingsteil bereits entdeckt hatte, konnte dieses anschließend beim Abendshopping in ausgewählten Geschäften gleich mit nach Hause nehmen und dabei zehn Prozent sparen.

Als Highlight der Modeschau wurden die Gewinnerinnen und Gewinner der Mühlgässler Bonuskarte ermittelt. Verlost wurden mehr als zehn Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Betriebe, jeweils im Wert von 100 Euro. Als Gewinnerinnen nach Hause gingen unter anderem Monika Eberharter, Judith Bickel, Carmen Reiter und Renate Zingerle. Für Stimmung sorgten Moderator Sebastian Naier und DJ Motion; kulinarisch verwöhnten die Bludenzer Gastronomen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Mühlgasse präsentierte sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen