AA

Bludenzer Kinderhaus Mücke feiert Theos Geburtstag  

Kinderhaus Mücke
Kinderhaus Mücke ©Stadt Bludenz
Bludenz. Am Freitag, 22. Februar, feierten die Kinder des Kinderhaus Mücke und ihre Betreuerinnen Theos dritten Geburtstag auf dem Muttersberg.

Mit dem Stadtbus machten sie sich am Morgen schon zeitig auf den Weg.  Bei der Talstation wurden sie von Theos Oma und dem Geburtstagskind in Empfang genommen und schon ging es bergwärts. Oben tobten die Kinder im Indoorspielplatz. Bei einer großen Portion Pommes für alle machten sie es sich anschließend im Stüble gemütlich. Leider war dann schon die Zeit gekommen, um sich auf den Heimweg zu machen. Es war ein toller Ausflug und wir möchten uns alle bei Theos Familie, insbesonders der Oma, bedanken.

(Bericht von Kinderhaus Mücke)

Kinderhaus Mücke
Kinderhaus Mücke ©Stadt Bludenz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Kinderhaus Mücke feiert Theos Geburtstag