AA

Bludenzer Eisstockschützen zu Gast in Vils / Tirol

(Josef Neyer, Obmann Josef Gruber)
(Josef Neyer, Obmann Josef Gruber) ©ESC Bludenz
Beim großen Duo-Turnier des Stockschützenverein Vils waren die Bludenzer Stockschützen mit dabei und konnten sich recht gut behaupten.

Am Samstag nahmen die Bludenzer Stockschützen (Obmann Josef Gruber, Josef Neyer) beim Duoturnier in Vils teil. Gespielt wurde auf Natureis, was für die Bludenzer eine besondere Herausforderung darstellte. Gleich die ersten zwei Spielrunden gingen schließlich an die gegnerischen Mannschaften.

Ab der dritten Spielrunde fand das Bludenzer Duo sich mit den Eisverhätlnissen besser zurecht und konnten so vier Spielrunden für sich entscheiden. Die letzten zwei Spielgänge gingen wiederum an die gegnerischen Mannschaften. Das Bludenzer Duo spielte für kurze Zeit zu unkontrolliert und musste sich mit knappen Spielergebnissen geschlagen geben.

Nach vier gewonnenen und drei verlorenen Spielgängen, mit einem Punktestand von 8:6 Punkten und einer Stockquote von 1,295 konnte dennoch Platz 5 belegt werden. Die lange Anfahrt hat sich für die Schützen dennoch gelohnt. Für das Bludenzer Duo ein toller Achtungserfolg.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Eisstockschützen zu Gast in Vils / Tirol