AA

Bludenzer Eisstockschützen beim 1. Eisturnier dabei

Am Samstag (16.11.2019) veranstaltete der ESC Hard sein großes Eisstockturnier. Der ESC Bludenz war mit dabei.  

Mit viel Begeisterung und Euphorie fuhr das Bludenzer Team (Obmann Josef Gruber, Erich Matthä, Jürgen Juriatti und Josef Neyer) nach Hard. Das erste Eisturnier dieser Saison für die Bludenzer Mannschaft. Ohne Eistraining natürlich schon eine sehr schwierige Aufgabe. Leider gibt es im Oberland keinen Eisplatz auf dem die Vereine trainieren könnten. Dennoch haben neben dem ESC Bludenz auch die Vereine aus Bürs, Nüziders und Nenzing an diesem Turnier teilgenommen.

13 Mannschaften stellten auf dem Spielfeld ihr Können unter Beweis und rangen um jeden einzelnen Punkt. Dennoch gelang es den Bludenzer Stockschützen nur den 10 Rang zu belegen. Doch der olympische Gedanke zählt – dabei sein ist alles.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Eisstockschützen beim 1. Eisturnier dabei