Bludenzer BMXler weiterhin in guter Form

Für die beiden Siege sorgten Fabio Fercher (Cruiser -25) und Raphael Nachbaur (Boys 14/15), auf den Podestplätzen landeten Paikea Marte (2., Girls 12/13), Janik Oppel (3., Boys 5/7) und Valentin Muther (Boys 12/13). Laura Fercher (5., Boys 10/11), Bjarne Schedler (5., Men 16+) und Samuel Meitz (7., Boys 8/9) fuhren ebenfalls ins A-Finale und damit in die Top-8. Die restlichen Teammitglieder fuhren allesamt ins B- bzw. einer ins C-Finale. Die letzten beiden Läufe zur Deutschschweizer Meisterschaft finden in Volketswil und Ticino statt. In der Gesamtwertung liegt ein großer Teil des Teams aussichtsreich im Rennen um die Spitzenplätze.
BMX-Infos: www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.