AA

Bludenzer Ball-Highlights

Ballsaison in Bludenz naht
Ballsaison in Bludenz naht
Vereins- und Stadtball – Karten sichern

Die Stadt Bludenz organisiert auch im kommenden Fasching wieder zwei Ballveranstaltungen. Beim Vereins- und Stadtball im Bludenzer Stadtsaal werden Stimmung, Tanz und gute Laune zu Gast sein. „Bereits zum fünften Mal organisieren wir diese Bälle. Gut besuchte Ballabende haben uns gezeigt, dass wir mit diesen Veranstaltungen das Ballgeschehen in Bludenz wieder angekurbelt haben“, freut sich Bürgermeister Mandi Katzenmayer auf die kommende Fasnatsaison.

Am Samstag, 16. Jänner 2010, steht der Vereinsball (für alle zugänglich) auf dem Programm. Mit der HGH-Show- und Tanzband ist dort beste Unterhaltung garantiert. Beim Stadtball am „Ruaßiga Fritig“, 12. Februar 2010, sorgt die Tanzband Alpenstarkstrom für Stimmung im Bludenzer Stadtsaal. Der Kartenvorverkauf für beide Bälle beginnt am 16. November.

Vereinsball, Samstag, 16. 1. 2010, 20 Uhr, Stadtsaal, Abendkleidung

Stadtball, „Ruaßiga Fritig“, 12. 2. 2010, 20 Uhr, Stadtsaal, maskiert

Eintritt: 14 Euro

Infos und Karten: 05552-63621-237

Bild –(Ball) Tolle Stimmung bei den Ballveranstaltungen im Bludenzer Stadtsaal. (Foto: Stadt Bludenz)

 

Quelle: Carmen Reiter (Öffentlichkeitsarbeit Bludenz)

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Bludenzer Ball-Highlights