Die Veranstalter erwarten zum Arlberg Quellfrisch Open und zur Deutschschweizer Meisterschaft an die 180 Starter*innen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Mit dabei natürlich auch das Bludenzer BMX-Sparkassenteam. Das Event beginnt am Samstag um 14.00 Uhr mit dem Freien Training. Rennbeginn des Arlberg Quellfrisch Open ist um 17.00 Uhr. Am Sonntag geht`s um 08.00 Uhr mit dem Startgattertraining zur Deutschschweizer BMX-Meisterschaft weiter, der Start erfolgt um 09.30 Uhr. Die Finalläufe sind auf 13.30 Uhr angesetzt. Ein Novum bei dieser Rennserie sind die Seitenwagen. Man darf dabei auf das Abschneiden der Bludenzer Sidecars gespannt sein.
Der BMX-Vorplatz ist ab Freitag für die gesamte Veranstaltungsdauer für den öffentlichen Verkehr nicht zugänglich, er dient als Stellplatz für die BMX-Camper. BMX-Clubhaus und Festzelt sind ab Samstag Mittag für alle Gäste geöffnet. Das Bludenzer BMX-Sparkassenteam freut sich auf zahlreichen Besuch, der Eintritt ist wie immer frei. Alle Infos auf www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.