Bludenz: Verletzter nach Gasverpuffung

Gegen 09:30 erlitt ein 56-Jähriger aufgrund einer Gasverpuffung in der Südtiroler-Siedlung in Bludenz schwerste Verbrennungen. Berichten zufolge soll der Mann in Lebensgefahr schweben. Er wurde in die Spezialklinik Murnau (D) eingeliefert. Wie genau es zu dem Unglück kam, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Fremdverschulden wird laut Angaben der Polizei allerdings ausgeschlossen. So habe sich der Mann alleine in der Wohnung befunden.
Durch die Hitze der Verpuffung entstand in der Wohnung erheblicher Sachschaden. Einige Einrichtungsgegenstände sollen verschmort worden sein. Weitere Wohnungen seien aber nicht betroffen, hieß es.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.