AA

Bludenz: Radfahrerin kollidiert mit Pkw

14-jährige Radfahrerin bei Kollision mit Pkw in Bludenz verletzt.
14-jährige Radfahrerin bei Kollision mit Pkw in Bludenz verletzt. ©BilderBox (Themenbild
Bludenz - Verletzt wurde am Dienstagabend eine 14-jährige Fahrradfahrerin bei einer Kollision mit einem Pkw auf der Zollgasse in Bludenz.

Nach Angaben der Polizei war die 14-Jährige gegen 21 Uhr mit ihrem Fahrrad im Bereich der Kreuzung Im Rost in die Zollgasse eingebogen. Zeitgleich war eine 39-jährige Pkw-Lenkerin auf der Zollgasse in Richtung Am Zoll unterwegs. Es kam zum Zusammenst0ß. Die Jugendliche musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Bludenz: Radfahrerin kollidiert mit Pkw