AA

Bludenz: Mann bei Fahrradunfall verletzt

Unfall fordert Verletzten.
Unfall fordert Verletzten. ©SYMBOLBILD/Bilderbox
Bei einem Zusammenstoß mit einem anderen, unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrradfahrer wurde ein Mann am Sonntag in Bludenz unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 12:15 Uhr wollte ein 43-jähriger Rennradfahrer in der Klarenbrunnstraße in Bludenz einen vor ihm in dieselbe Richtung fahrenden 33-jährigen Mountainbike-Lenker überholen. Im selben Moment lenkte der Mountainbike-Lenker sein Fahrrad nach links. Der Rennradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, fuhr gegen das Hinterrad des Mountainbikes und kam in der Folge zu Sturz. Dabei verletzte er sich unbestimmten Grades.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Bludenz: Mann bei Fahrradunfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen