AA

Bludance – Tanzpaar Salzgeber erfolgreich

©bludance Bludenz
Unser Tanzpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber hat einmal mehr seine Klasse bei den Österreichischen Meisterschaften in Graz und beim international besetzten Glattal - Pokalturnier in Zürich unter Beweis gestellt!

Bei den ÖM in Graz tanzten sie in den höchsten Turnierklassen der Senioren S IV auf Platz vier. Sieger in dieser Klasse waren die amtierenden Weltmeister aus Wien. In allen Turnier-Klassen waren sie das einzige Tanzpaar aus Vorarlberg. Sie repräsentierten beim Einmarsch die „Ländle-Fahne“. In Zürich beim Glattal - Pokalturnier tanzten sie sich auf den zweiten Platz. Es waren Turnierpaare aus Deutschland, Schweiz und Österreich am Start. TSC bludance gratuliert herzlich und freut sich sehr über die Erfolge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludance – Tanzpaar Salzgeber erfolgreich