Bludance Bludenz lud zum Herbst-Heurigen-Törgelefest

Schon der feine Aperitif mit Glühwein und Kastanien hob die Stimmung, die bis nach Mitternacht sich noch steigerte. Feine Getränke und Speisen hatten daran einen erheblichen Anteil. Für das musikalische Ambiente war Werner von der Arlbergcrew verantwortlich, der wie immer die richtigen Lieder und Tänze mixte und die Bludancer konnten sich so richtig wieder einmal in das Tanzgeschehen stürzen, was auch ausgiebig gemacht wurde.
Die Ehrung von Mathilde und Karl Köstlinger mit dem bronzenen Leistungsabzeichen des ÖTSV( Österreichischer Tanzsportverband) durch Präsidentin Elisabeth Kinsperger war ein weiterer Höhepunkt, ebenso die originelle Tanzeinlage der Fortgeschrittenen Gruppe mit einem Bayrischen und einem Schuhplattler von Gerhard Salzgeber.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.