AA

Bluatschink begeisterten Kinder und Eltern

Bluatschink Kinderkonzert
Bluatschink Kinderkonzert ©Familienverband Dafins
Mehr als 270 Kinder und deren Eltern zeigten sich begeistert vom Kinderkonzert von Bluatschink und machten die Veranstaltung zu einem tollen Erfolg.
Bluatschink Familienkonzert

Das Konzert fand im Frödischsaal Muntlix statt, der durch die große Besucherzahl fast bis auf den letzten Platz gefüllt war. In den zwei Stunden Konzertzeit wurde gesungen, geklatscht und gestampft. Sowohl Jung als auch Alt haben sich von der Begeisterung der Band Bluatschink anstecken lassen und nahmen aktiv beim Konzert teil.

Der Familienverband Dafins bedankt sich bei den Sponsoren Frl. Müller & Söhne, Speedline Aluminium und dem Autoland Fink für die finanzielle Unterstützung ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre und vorallem beim tollen Publikum fürs Kommen und den Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bluatschink begeisterten Kinder und Eltern