AA

Blitzturnier des SC Hohenweiler

Siegermannschaft SC Hohenweiler
Siegermannschaft SC Hohenweiler

(Vereinsbeitrag) Am Samstag, 30.07.2011 fand in Hohenweiler das 1. Blitzturnier für Kampfmannschaften statt. Dem Turniersieger winkte als “kleine Belohnung” eine Kässpätzlepartie für die gesamte Mannschaft im Bad Diezlings in Hörbranz, aber auch für den 2. Und 3. Platzierten ging es um Preise des GH Krone in Eichenberg und des GH Paradies in Eichenberg.

Gespielt wurde pro Spiel 35 Minuten in zwei Dreiergruppen, wobei dann in den Finalspielen die jeweiligen 3.Platzierten um den 5. Und 6. Platz, die jeweiligen 2. Platzierten um den 3. Und 4. Platz und die jeweiligen Gruppenersten um den Turniersieg spielten.
Auf beiden Plätzen des SC Hohenweiler wurde zum Teil toller, kampfbetonter und schneller Fußball geboten, sodass die zahlreich gekommenen Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen und nebst grandiosem Fußballwetter, altbewehrte Gaumenfreuden und auch besagten attraktiven Fußball genießen konnten.

Am Ende der Grunddurchgänge standen der TSV Heimenkirch, der sich im Grunddurchgang gegen den FC Hörbranz und den TSV Schlachters durchsetzte und unser Team das in seinem Grunddurchgang den TSV Oberstaufen und den SV Typico Lochau hinter sich ließ, als jeweilige Gruppenerster und somit als Finalgegner fest.
Im Finalspiel um Platz 3 setzte sich der FC Hörbranz gegen den SV Typico Lochau klar durch und holte sich somit den 3.Platz im 1. Blitzturnier des SC Hohenweiler.
In einem spannenden Finale zwischen dem TSV Heimenkirch und dem SC Hohenweiler 72, das nach der abgelaufenen Spielzeit 2:2 stand, mussten beide Mannschaften ins Elfmeterschießen.

Bereits der ersten Elfer von unserem Team wurde verschossen, sodass der TSV Heimenkirch bis zum letzten Elfer bereits den Turniersieg vor Augen hatte, jedoch den entscheidenden letzten Elfer über die Latte setzte. Somit ging das Elferschiessen ebenfalls in die “Verlängerung” und hier konnte sich unser Keeper Fabio Pfleger durch den entscheidenden gehaltenen Elfer auszeichnen und den Turniersieg ein wenig überraschend jedoch absolut verdient für unsere Elf holen.
Somit ergab sich folgender Endstand des 1. Blitzturniers des SC Hohenweiler 72:

1.) SC Hohenweiler 72
2.) TSV Heimenkirch
3.) FC Hörbranz
4.) SV Typico Lochau
5.) TSV Schlachters
6.) TSV Oberstaufen
Dieses Blitzturnier wird sich als Fixtermin im Vorbereitungskalender der nächsten Jahre sicher wieder finden und hoffentlich werden wir auch dann wiederum von einem tollen Turnier mit vielen Toren und vor allem guten Spielen berichten können.
Der SC Hohenweiler 72 möchte sich hiermit nochmals bei all seinen Sponsoren, den zahlreichen Zusehern und den teilnehmenden Mannschaften bedanken, die dieses Turnier ermöglicht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Blitzturnier des SC Hohenweiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen